Minikirche im Maxipark

Kindersegnung ©Doris Noll

Minikirche im Maxipark. Am ersten und am letzten Feriensonntag gab es für Familien ein besonderes Angebot. Die Tage begannen mit einer Segensfeier, mit der Möglichkeit zur Einzelsegnung. Der erste Sonntag stand ganz unter dem Motto „ Jesus und der Seesturm“. Diese Unruhe konnten dann auch Kinder und Erwachsene in der BDKJ Hüfkirche nach voll ziehen. Aber da es schließlich um Vertrauen ging, gab es Vertrauensspiele, Lieder und Bastelangebote, die das Evangelium Eltern und Kinder näher brachten. Ebenso wie anregende Gespräche in der „Chill- Zone“ für Erwachsene. Beim letzten Feriensonntag stand dann Moses und der brennende Dornbusch mit der Aussage Gottes „ ich bin da“, im Vordergrund. Fazit dieser Tage, es hat sich gelohnt.